Matthew McConaughey ist offen für eine Rolle in einem Star Wars Film

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 13.11.2014, 11:35 Uhr

Hollywood Schauspieler Matthew McCounaughey kann sich eine Rolle in einem Star Wars Film vorstellen. Dies hat er auf einer Pressekonferenz zum neuen Nolan Film Interstellar verraten. Bei dieser PK verriet er auch, dass sein liebster Sci-Fi Charakter Chewbacca ist. Christopher Nolan entschied sich für Darth Vader und Jessica Chastain für Prinzessin Leia.

FL-18247rv2

IGN fragte ihn dann, ob er sich eine Rolle in einem Star Wars Film vorstellen kann. Darauf antwortete McConaughey, dass er grundsätzlich gegenüber allem offen ist. Er will nur ein gutes Drehbuch, einen guten Charakter und er möchte ein wenig Angst davor haben. Er wünscht sich neue Herausforderungen. Er möchte einen Charakter finden, bei dem er denkt, dass niemand außer ihm das machen könnte. Mit diesen Voraussetzungen ist er jedem Genre und jedem Projekt gegenüber offen.

Bevor McConaughey aber in einem Star Wars Film zu sehen ist, könnt ihr ihn in Christopher Nolans Meisterwerk Interstellar bewundern. Würde er euch in einem Star Wars Film gefallen?

Quelle: ign.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!