Spielt die Tochter von Carrie Fisher tatsächlich in The Force Awakens mit?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 13.11.2014, 10:40 Uhr

Es gibt wieder Neues rund um The Force Awakens. Zumindest, wenn man einer Aussage von Debbie Reynolds (die Mutter von Carrie Fisher) glauben darf. Laut ihrer neuesten Aussage ist neben Carrie Fisher auch dessen Tochter Billie Lourd am Film beteiligt.

Carre_Fisher
Billie Lourd (links im Bild) mit ihrer Mutter Carrie Fisher.

Schon im vergangenen Sommer gab es Gerüchte darum, dass Billie eine kleinere Rolle im Film haben könnte. Sehen wir also nun wirklich Mutter und Tochter im Film? Wir werden das natürlich weiter verfolgen.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!