Achtung SPOILER: Erneute Konzeptbeschreibungen zu The Force Awakens

von Kevin Nielsen, Freitag, 14.11.2014, 15:30 Uhr

SPOILER! Die Kollegen von makingstarwars haben mal wieder ein wenig Konzeptbeschreibungen zu The Force Awakens ausgegraben. Wie immer an dieser Stelle geben wir hierfür eine SPOILER-Warnung aus.

spoiler

Die Beschreibungen könnten sich schlussendlich doch als wahr herausstellen, weshalb wir hier noch einmal den Hinweis geben, dass das Lesen nach dem Newsumbruch auf eigene Gefahr erfolgt. Ebenso solltet ihr in diesem Fall auch den entsprechenden Kommentarthread zu dieser News im Forum meiden. Allen, die weiterlesen, wünschen wir viel Spaß!


Die Kollegen beschreiben zwei Konzeptbilder, die wie sie sagen, wir schon einmal in ähnlicher Form gesehen haben sollen. Dabei geht es um zwei Bilder, die ziemlich am Anfang der Bekanntgabe veröffentlicht wurden und man im Hintergrund jeweils ein Konzeptbild sehen konnte. Diese Bilder findet ihr am Ende der Beschreibung.

Am Horizont ist der Himmel blau und die Hügel sind grün. Makingstarwars vermutet, dass es sich hierbei um den Skellig Michael Planet handelt, basierend auf dem weiten Grün und den weißen Wolken am Himmel. Es gibt eine kleine Bucht mit einer Stadt, die sich auf beide Seiten der Bucht verteilt. Auf der rechten Seite der Stadt befindet sich mehr Wasser. Ausrüstung für Boote und Schiffe kann in deren Wasser gesehen werden.

Über die Bucht gibt es eine Brücke, die die Städte verbindet. Es gibt viele große Steinstrukturen, die aussehen wie Stein-Wolkenkratzer im Lichte einer Lava-Lampe. Sie sind dunkelbraun und haben eine blaue Trimmung in Streifen bis zu den Gebäuden darunter. Einige der Gebäude haben Efeu an deren Steinstrukturen. Es gibt aber auch einige Strukturen mit einer goldenen Trimmung. Es soll wie eine sehr weit entwickelte Gesellschaft aussehen.

Direkt im Vordergrund der Kamera fliegt der Millennium Falcon in Richtung der Stadt. Das Setting würde freundlich und einladend aussehen. Es gibt keine Anzeichen für Gefahr oder andere düstere Vorahnungen. Am Boden sind auf der linken Seite zwei X-Wing abgestellt. Rechts in der Nähe der X-Wing befindet sich ein Speeder am Boden und dieser sehe recht ähnlich zu dem aus, den wir vom Greenham Common Set kennen.

12802360045_2705b916e2_o

City

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!