The Clone Wars: The Lost Missions (Staffel 6) – Dave Filoni spricht über Darth Bane

von Kevin Nielsen, Freitag, 14.11.2014, 13:30 Uhr

SPOILER! Da vielleicht noch nicht jeder die sechste Staffel von The Clone Wars gesehen hat, geben wir an dieser Stelle ein SPOILER-Warnung aus. Alles was nach dem YT-Video und im Video selbst vorkommt, könnte potenzielle SPOILER zu den letzten Folgen der Serie enthalten. Weiterlesen auf eigene Gefahr!

In einer Fragen und Antworten Runde, die nun auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Star Wars veröffentlicht wurde, spricht Dave Filoni über Darth Bane. Vor allem interessant ist dabei, dass Bane von niemand geringerem als Mark Hamill gesprochen wurde.

Hamill fragte Filoni, warum er nicht in dieser Star Wars Serie mitarbeiten kann (mit seiner Stimme) und Filoni meinte, dass er sich das wünschen würde, aber er eine passende Rolle für Hamill braucht. Als Filoni dann Hamill Darth Bane vorschlug und zeigte, war dieser einfach begeistert davon. Die Rüstung von Bane war übrigens von chinesischen Armee-Rüstungen inspiriert.

Am nächsten Donnerstag, den 20. November 2014 erscheint The Clone Wars: Staffel 6 auf DVD und Blu-ray.

Zur Bestellung der DVD auf Amazon gelangt ihr hier »
Zur Bestellung der Blu-ray auf Amazon gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien