Frage der Woche: Welche Schauspieler/in wünscht ihr euch für Episode VIII?

von Olaf Schmitt, Samstag, 15.11.2014, 11:00 Uhr

In den letzten Tagen hat sich ja einiges in Sachen Star Wars Episode VII getan, so wissen wir nun, dass Episode VII auf den Namen "The Force Awakens" hören wird und auch die Dreharbeiten zum siebten Teil der Star Wars-Saga sind abgeschlossen.

episodeVII_cast

Am 17.12.2015 werden wir dann The Force Awakens in den deutschen Kinosälen begutachten können, wir werden Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford wieder in unserem Lieblingsuniversum begrüßen dürfen und als Neuzugänge werden u.a. Daisy Ridley, John Boyega und Adam Driver auf der Leinwand zu sehen sein.

Wie seid ihr denn zufrieden mit der Auswahl der Neuzugänge? Schauspieler/innen sind natürlich auch immer Geschmackssache, aber ich persönlich hätte mir z.B. Christian Bale oder auch Mila Kunis gut vorstellen können.

Wenn wir nun einen Blick auf Episode VIII werfen wollen, welche neuen Schauspieler/innen würdet ihr euch wünschen? Uns würde eure Meinung hierzu sehr interessieren, wenn ihr fleißig teilnehmt, dann können wir ja bei einer entsprechend großen Anzahl an Namen und euer Interesse vorausgesetzt, ein Voting an den Start bringen. Dort küren wir dann unseren weiblichen und männlichen gamona-Favoriten für Episode VIII. :-)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!