t-berium Let's Plays abseits von SWTOR: The Force Unleashed

von Thomas Hinsberger, Samstag, 15.11.2014, 17:00 Uhr

Während der gute t-berium sein freies Wochenende damit verbringt, mit den Cantina Band Roadies im echten Leben zu leveln, wollen wir euch heute einmal ein paar Let's Plays von ihm präsentieren, die ausnahmsweise mal nichts mit SWTOR zu tun haben. Denn t-berium spielt für euch auch The Force Unleashed!

Wir finden, das Let's Play ist gut gelungen und sowohl für die unter euch, die The Force Unleashed verpasst haben, als auch für all jene, die sich an die gute alte Zeit erinnern wollen, sehr gut geeignet.Und sagt uns doch einfach in den Kommentaren, ob ihr auch an den anderen Star Wars Let's Plays von t-berium interessiert seid, dann richten wir die News demnächst etwas breiter aus.

Hier findet ihr alle SWTOR Let's Plays von t-berium »
Und hier gibts seinen YouTube Channel »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games