Die Musik für den Trailer zu The Force Awakens wurde aufgenommen

von Kevin Nielsen, Montag, 17.11.2014, 12:00 Uhr

Schon vor einiger Zeit hatten wir euch berichtet, dass es einen Teaser-Trailer zu The Force Awakens im Vorfeld der Premiere von Into the Woods geben könnte. Nun wurde laut makingstarwars am vergangenen Samstag die Musik für diesen Trailer aufgenommen.

John Williams

Dabei wurde dies unter der Leitung von niemand geringerem als John Williams gemacht. Der Teaser soll rund eine Minute lang sein, neue Charaktere zeigen und die Rückkehr des Falcon. Die Musik, die dafür aufgenommen wurde, soll sich dabei mehr an den bisherigen Stücken orientieren und noch nicht das neue Leitmotiv des Filmes verraten.

An dieser Stelle möchten wir euch darauf hinweisen, dass dies alles auf Aussagen beruht, die makingstarwars zugespielt bekommen haben will.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!