Dreht A.J. Edwards einen Mace Windu Star Wars Spin-Off Film?

von Olaf Schmitt, Montag, 17.11.2014, 14:00 Uhr

A.J. Edwards dürfte den meisten unter euch sicherlich nicht allzu sehr bekannt sein, am ehesten noch durch seine Regiearbeit für "The Better Angels", ein Film der Abraham Lincolns Jugend und Leiden in seiner Heimat Indiana beleuchtet.

samuel-l-jackson-as-mace-windu-in-star-wars

Doch was hat A.J. Edwards mit Star Wars zu tun? Auf Reddit wurde Edwards gefragt, ob etwas an dem Gerücht dran sei, dass er einen Star Wars Spin-Off Film drehen wird. Zunächst antwortete er, dass man Gespräche darüber führt, er aber derzeit noch nicht darüber reden darf. Dann lässt Edwards aber doch noch die Katze aus dem Sack und verrät, dass es sich um einen Mace Windu Spin-Off Film handeln wird.

Was man nun von dieser Aussage halten soll? Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei eher um eine sarkastische Antwort, als um die tatsächliche Ankündigung eines SW Spin-Off Films. Denn wenn Edwards tatsächlich Gespräche mit Disney hierüber führen sollte, dann hätte er sich mit dem frühzeitigen Ausplaudern auf Reddit sicherlich keinen großen Gefallen getan.

Aber prinzipiell gesehen, hätte ich absolut nichts gegen ein Mace Windu Spin-Off einzuwenden, oder was meint ihr?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!