Gerüchte um den Inhalt des Teaser-Trailers zu The Force Awaken

von Kevin Nielsen, Dienstag, 18.11.2014, 15:37 Uhr

SPOILER! An dieser Stelle geben wir eine SPOILER-Warnung aus, da die folgenden Gerüchte sich um den Inhalt des Teaser-Trailers zu The Force Awakens drehen und nicht jeder sich diesen anschauen möchte oder sich vorher spoilern lassen möchte.

spoiler

Darum erfolgt das Weiterlesen nach dem Newsumbruch auf eigene Gefahr. Der entsprechende Kommentarthread zu dieser News im Forum sollte ebenfalls gemieden werden. Allen anderen, die weiterlesen, wünschen wir viel Spaß.


Die folgenden Gerüchte rund um den möglichen Inhalt des Trailers stammen aus drei verschiedenen Quellen, die am Ende der News aufgeführt sind.

Badass Digest berichtet, dass sie aus zuverlässiger Quelle mehr über den Trailer erfahren haben. Dieser soll rund eine Minute lang sein. Das Force-Theme soll recht sanft auf Holzblasinstrumenten eingespielt werden und Bilder der Hauptfiguren blitzen auf und verdunkeln dann wieder.

Man bekommt keinen Dialog zu sehen, sondern man sieht nur die Darsteller. Die Musik steigt zu einem vollorchester Auftritt an (John Williams Aufnahme des letzten Wochenendes) und man hört eine weibliche Stimme (man vermutet Daisy Ridley), die sagt: "Wake up". Dann sieht man das Logo "Star Wars: The Force Awakens" und der Millennium Falke feuert Blasterschüsse ab, die auf die Kamera zufliegen.

Wenn es neue Gerüchte gibt, dann darf MakingStarWars natürlich nicht fehlen und so haben auch sie Details zum Trailer erhalten, aber ihre sind deutlich detaillierter. Es soll eine Aufnahme einer Dühne geben und aus dem unteren Bildbereich kommt Boyega ins Bild herein. Er trägt eine Stormtrooperuniform ohne Helm. Daisy Ridley steigt in einen Speeder und trägt einen Helm, der ähnlich ist, wie der von Leia auf Endor und hat herunterklappbare Gläser. Eine neue Aufnahme zeigt, wie sich Ridleys Speeder einer Station nähert.

Des Weiteren sieht man einen Stormtrooper auf einem Transporter und der Flug scheint turbulent zu sein. Man sieht auch neue X-Wings, neue TIE-Fighter, Ridleys Droiden und auch der neue Sith soll enthüllt werden. Er trägt ein Kreuzlichtschwert (Kombination eines Kreuzritterschwertes mit einem Lichtschwert) und die Klinge ist breiter als gewöhnlich. Außerdem ist der Falcon zu sehen.

Zum Schluss mischt auch noch StarWarsUnderworld mit und sagt, dass der Bericht von MakingStarWars stimmt und man im Trailer auch sieht, dass Oscar Isaac einen X-Wing fliegt und der Sith auf einem Eisplaneten zu sehen sein wird.

Quellen: starwarsunderworld.com, makingstarwars.net, badassdigest.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!