Improvisationstheater weit, weit entfernt: George Lucas vs. Hayden Christensen!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 18.11.2014, 19:40 Uhr

Was benötigt man für ein gutes Improvisationstheater"? Zunächst einmal ein paar relativ ahnungslose Kandidaten, eine Bühne und ein Drehbuch, über dessen Inhalt die Protagonisten gar nichts wissen.

Unsere "Zutaten" heute: Hayden 'Anakin Skywalker' Christensen, George Lucas, ein Fernsehstudio und eine Handvoll Fragen, die nicht von gewieften Journalisten, sondern von echten Star Wars Fans gestellt wurden.

Auch wenn das Video schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hat, man Hayden eventuell nicht so mag und auch nicht mit allen Entscheidungen Lucas zufrieden ist, lohnt sich der Blick in das "unscripted" (improvisierte) Interview allemal. Nicht zuletzt auch deshalb, weil Beide auf äußerst charmante Art und Weise die Fragen des Gegenüber beantworten.

Zudem ist es wirklich spannend, zu erfahren, wie Darth Vader es geschafft hat, der Hauptcharakter der Star Wars-Story zu werden, welchen Gegenstand Hayden aus dem Universum gerne in die reale Welt übertragen wollen würde und welche Szene aus Star Wars zu Lucas Lieblingsszenen zählt.

Neugierig? Na, dann schaut euch schnell das knapp viertelstündige "Interview" an, das ihr bei uns nach dem Umbruch finden könnt. Viel Spaß! :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner