Wöchentlich grüßt das Wartungstier: Patch 2.10.3a wird heute aufgespielt

von Bianca Zimmer, Dienstag, 18.11.2014, 10:17 Uhr

Update – 14 Uhr: (Fast) alle Server sind wieder da, ausgenommen einige US-Server. Viel Spaß beim Zocken!

Update – 12 Uhr: Und schon sind die Server down! Wir sprechen uns wieder in ca. 2 Stunden :)

In weniger als 2 Stunden – also ab 12 Uhr – werden die Jungs und Mädels von BioWare die Server von SWTOR herunterfahren, um eine Wartung durchzuführen, die Patch 2.10.3a beinhalten wird.

Für etwa zwei Stunden werdet ihr auf das Daddeln in der Galaxis weit, weit entfernt verzichten müssen, bis die Server gegen 14 Uhr wieder erreichbar sein werden.

Patchnotes gibt es noch nicht, dafür aber ein Hinweis von Tait Watson, der im offiziellen Forum davon sprach, dass man einen Fehler beheben werde, der in bestimmten Fällen dazu führen könnte, dass man mit bestimmte Bereichen / Areas nicht interagieren könne.

Sobald BioWare die Patchnotes veröffentlicht, werden wir diese natürlich wie gewohnt bei uns einfügen. Sollte es zu Verzögerungen oder Abweichungen am Wartungszeitplan kommen, werdet ihr an dieser Stelle alle Updates vorfinden.

Im offiziellen Forum findet ihr die Ankündigung der Wartungsarbeiten »
An dieser Stelle könnt ihr ältere Patchnotes im Archiv nachschlagen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR