Star Wars Rebels: Über die Ängste eines jungen Padawan

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 19.11.2014, 13:35 Uhr

Jeder hat sie, jeder kennt sie und jeder wurde mit ihr schon mindestens einmal konfrontiert: Angst.

Es ist nicht immer leicht, gegen die innersten Ängste anzukämpfen, und so geht es auch Ezra, einem der Hauptprotagonisten der Star Wars Rebels. Im neuesten Clip zur Serie erleben wir sehr gut, wie er gegen eben diese ankämpft. Doch wovor hat der Junge Angst?

"Ezra! Wovor hast du Angst?"

Das weiß er nicht. Oder zumindest sagt er es nicht, auch als Kanan ihn direkt angesichts einer Horde Fyrnocks, die bedrohlich auf die Beiden zuschreitet, darauf anspricht. "Ezra, wovor fürchtest du dich?"

Wir erfahren, dass es nicht die lichtscheuen, reptilienartigen Wesen sind, die der junge Padawan fürchtet. Doch was ist es dann? Vielleicht die Macht, die in ihm schlummert? Was denkt ihr?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien