The Force Awakens: Kommt der Trailer zusammen mit dem Hobbit ins Kino?

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 20.11.2014, 12:45 Uhr

Nachdem seit wenigen Wochen endlich die Dreharbeiten zu The Force Awakens abgeschlossen sind, würden wir gerne alle den Trailer zur siebten Episode der Star Wars-Saga sehen, doch wann wird dies endlich soweit sein?

Star Wars: The Force Awakens

Wenn man unseren Kollegen von StarWars7News Glauben schenken darf, dann wird der Trailer zu TFA zusammen mit "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" in die Kinos kommen. Dies wäre in den USA am 17.12. der Fall, in Deutschland werden wir den dritten Teil der Hobbit-Trilogie aber bereits am 10.12. in den Kinosälen begrüßen können.

Fraglich ist nun, ob der Trailer in Deutschland somit bereits eine Woche früher zu sehen sein wird als in den USA, oder ob Disney sich explizit für den 17.12.2014 entschieden hat, denn dies wäre genau ein Jahr vor dem Release von TFA.

Als Quelle für dieses Gerücht nennen unsere Kollegen übrigens den Geschäftsführer eines Kinos, aber auch ein inzwischen gelöschter Tweet von bzw. über Tommy Gormley (Assistant Director von Episode VII) deutet darauf hin, dass der Trailer zu The Force Awakens zusammen mit dem Hobbit-Film zu sehen sein wird.

Reece Tweet

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!