The Force Awakens: Weitere Gerüchte um den Termin zum Trailer und ein Zitat von Han Solo

von Kevin Nielsen, Freitag, 21.11.2014, 13:30 Uhr

SPOILER! Nun folgt eine kleinere SPOILER-Warnung. Ich selbst empfinde das Zitat von Han Solo nicht als großen SPOILER, dennoch möchten wir euch davor warnen und es jedem selbst überlassen, ob er das Zitat lesen möchte. Die möglichen SPOILER werden bereits nach dem Newsbild besprochen.

spoiler

Ab hier gilt weiterlesen auf eigene Gefahr, denn in den nächsten Sätzen folgen mögliche SPOILER zu The Force Awakens. Die Kollegen von starwarsunderworld berichten aktuell über ein mögliches Zitat von Han Solo.

Dieses lautet "Chewie, we're back home!" und wird von ihm ausgesprochen als sie den Millennium Falken betreten. Sollte es dieses Zitat geben, dann dürfte es sich bewahrheiten, dass die beiden ihr geliebtes Raumschiff eine Zeit lang verlieren.


Außerdem gibt es wieder Neues zum möglichen Termin des Teaser-Trailers zu The Force Awakens. Nachdem wir euch gestern berichtet hatten, dass der Trailer vielleicht mit dem neuen Hobbit Film gezeigt wird, gibt es nun eine neue Aussage.

Die Kollegen von slashfilm berichten nun, dass der Trailer zu 100% nicht mit dem Hobbit gezeigt wird. Das haben sie aus einer sehr vertrauenswürdigen Quelle erfahren. Laut der Quelle hat Disney größere Pläne mit dem Trailer, als das er nur im Vorfeld eines anderen Filmes gezeigt wird. Die Kollegen spekulieren daraufhin, dass der Trailer innerhalb einer Episode einer Serie wie S.H.I.E.L.D oder Star Wars Rebels ausgestrahlt werden könnte.

Oder vielleicht auch in der Halbzeit eines Football Spieles, wie es bei Jurassic World erwartet wird. Oder eine Art großes Event, das extra nur für den Trailer abgehalten wird (ähnlich wie es Blizzard mit dem Cinematic zu Warlords of Draenor im August gemacht hat). Ebenfalls vorstellbar wäre für sie, dass man ähnlich wie Avatar von Küste zu Küste Kinos mietet und Fans einlädt, so dass diese den Trailer zuerst sehen und dann über die Sozialen Netzwerke die Nachricht verbreiten.

Schlussendlich sind wir nun an dem Punkt angekommen, an dem alles einmal genannt und jeder größere Film schon einmal ins Spiel gebracht wurde. Wird Zeit, dass der Trailer gezeigt wird. Klar scheint nur eines: Keine der vertrauenswürdigen Quellen scheint vertrauenswürdig.

Quellen: starwarsunderworld.com & slashfilm.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!