Welche Rolle spielt Lupita Nyong'o in The Force Awakens?

von Kevin Nielsen, Freitag, 21.11.2014, 14:30 Uhr

SPOILER! Nun folgt wieder ein neuer SPOILER zu The Force Awakens. Dieses Mal geht es darum welche Rolle die Schauspielerin Lupita Nyong'o im Film einnimmt. Dazu mehr herausgefunden haben die Kollegen von MakingStarWars. Die Gerüchte hierzu folgen bereits nach dem Newsbild, weshalb wir nochmal eine SPOILER-Warnung aussprechen.

Lupita-NyongO-BellaNaija

Ab hier gilt weiterlesen auf eigene Gefahr. Seid euch bewusst, dass die kommenden Zeilen Gerüchte enthalten, die zutreffen und somit schlussendlich einen SPOILER darstellen könnten.

Der Codename für die Rolle von Lupita soll Rose sein. Verfolgt man die bisherigen Codenamen ergeben sich für alle Rollen in The Force Awakens Disney Codenamen.

Pirate's Cove (Codename gehört zu Peter Pan), Fawn (Codename für Kira und gehört zu Bambi) und Rose soll zu Briar Rose aus Dornröschen gehören. Somit folgert man, dass sie die Tochter von Leah spielt. Das spezielle am Raum von Rose in der Pirate's Cove soll sein, dass man dort Platz für "Puppenspieler" braucht, ähnlich wie das bei Yodas Haus in Das Imperium schlägt zurück der Fall war. Passend dazu wurde bereits früher einmal berichtet, dass Lupita für ihre Rolle viel Motion Capture machen musste.

Darum zieht man bei MakingStarWars die Schlussfolgerung, dass Lupita eine Art Alien spielt, die großteils eine Puppe ist, deren Gesicht über Motion Capture eingespielt wird. Es gibt allerdings wohl zwei Aliens im Film. Einer alt und einer jung.

Die Spekulation beläuft sich darauf, dass der alte Alien von Andy Serkis gespielt wird und der junge von Lupita. Dabei soll Lupitas Rolle schon recht am Anfang des Filmes zu Boyega und Ridley dazustoßen und denen beiden helfen. Sie bleibt dabei bis zum Schluss an deren Seite.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!