Ezras Spiel – Unsere Buchrezension zum ersten Rebels-Schmöker

von Thomas Hinsberger, Samstag, 22.11.2014, 17:00 Uhr

Die neue Animationsserie Star Wars Rebels ist angelaufen und natürlich beginnt in einem solchen Fall auch die Merchandise-Maschinerie ihr Werk. Von Lichtschwertern und LEGO-Sets über Actionfiguren und DVDs bis hin zu Comics und Büchern ist alles in Planung bzw. schon zu haben. Und so auch der erste Roman im Rebels-Universum, Ezras Spiel, welcher die Vorgeschichte der Serie erzählt und im Panini Verlag erschienen ist (hier auf Amazon bestellen).

Bianca (aka. Meiou) hat sich für euch des Buchs angenommen und stellt es euch in ihrer Rezension im Detail vor. Zwar scheint es sich eher an ein junges Publikum zu wenden, aber was ein echter Star Wars Fan ist, den schreckt das ja nicht ab. Ob es sich lohnt, das Buch anzufassen und zu verschlingen, das erfahrt ihr dann hinter dem folgenden Link!

Hier findet ihr unsere Rezension zu Star Wars Rebels: Ezras Spiel »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner