Jar Jar Binks und Star Wars: Ist ein Comeback möglich?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 23.11.2014, 11:00 Uhr

Oh Gott. Jetzt ist er völlig verrückt geworden. Peter Osteried dreht durch! Anders ist seine neueste Kolumne "Ein guter Grund, warum Jar Jar Binks doch ganz interessant ist" auf gamona nicht zu erklären.

Jar Jar Binks – Interessant? Oder sogar cool? MOMENT!

Jar Jar Binks – mehr als nur ein gefundenes Fressen für Star Wars-Fans?

Da stimmt doch was nicht! Immerhin sorgte Binks mit seiner verqueren Aussprache und den trotteligen Aktionen bei den Star Wars Fans nicht mal für ein müdes Lächeln. Höchstens George selber und die Kinder konnten sich über ihn amüsieren. Zudem hat er noch den Frevel begangen, der Republik im Senat offiziell den Todesstoß zu versetzen.

Doch was nun, viele Jahre nach dem Zerfall der Republik? Wo treibt sich Jar Jar rum? Peter Osteried sieht eine Chance, ihn in Star Wars Rebels zu rehabilitieren. Kann er ein besserer, weniger trotteliger Gungan werden?

Hat Jar Jar Binks noch eine Chance verdient?

Hier gehts zur Star Wars-Kolumne auf gamona.de »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!