[Update] Der Trailer zu The Force Awakens kommt am Freitag!

von Olaf Schmitt, Montag, 24.11.2014, 19:45 Uhr

Update 2 – 19.40 Uhr: Und Bestätigung numero 2 kommt von Bad Robot persönlich, in Form eines persönlichen Grußkärtchens von Mr. JJ Abrams!

Quelle: Twitter

Update: Wie die US-Amerikanische Kinokette Regal Cinemas gerade bekanntgegeben hat, wird der erste offizielle Trailer zu Star Wars Episode VII: The Force Awakens am Freitag, den 28.11.2014 in ausgewählten Kinos in den USA gezeigt werden. Wir hoffen sehr, dass dieser dann sehr schnell auch seinen Weg ins Internet finden wird.

Quelle: regmovies.com

Vorherige Meldung: Die Gerüchte rund um den ersten offiziellen Trailer zu The Force Awakens reißen nicht ab. Wir hatten euch ja darüber berichtet, dass der Trailer erstmals zusammen mit "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" im Kino zu sehen sein würde, nun gibt es aber Anzeichen dafür, dass der Trailer zu TFA bereits am kommenden Wochenende in den USA debütieren wird.

Star Wars: The Force Awakens

So besagen mehrere inzwischen gelöschte Posts auf Reddit, dass der Trailer zu Episode VII in 100 ausgewählten Kinos in den USA vor jedem Film zu sehen sein wird. Ob dies nun bereits am kommenden Freitag oder erst im Laufe des Wochenendes sein wird, das konnten die Quellen nicht bestätigen.


Reddit TFA Trailer

Noch genauer will es Daisy Ridley News auf Twitter wissen, wobei wir an dieser Stelle anmerken müssen, dass es sich hierbei nicht um das offizielle Twitter-Profil der Schauspielerin aus Episode VII handelt.

Ich persönlich schätze die Chancen für das kommende Wochenende übrigens recht gut ein, denn dann wird man in den USA Thanksgiving feiern. Traditionell werden hier viele Kinobesucher erwartet, somit würde der Trailer zu The Force Awakens also bestens platziert sein.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!