Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker werden zu Legacy-Figuren

von Kevin Nielsen, Dienstag, 25.11.2014, 14:43 Uhr

Der Begriff Legacy dürfte allen SWTOR Spielern unter euch bekannt sein. Übersetzt wird er mit dem Wort Vermächtnis. Zur weiteren Erläuterung werden wir aber den englischen Begriff nehmen. Carrie Fisher hat nun in Hongkong verraten, dass man am Set zu The Force Awakens ihre Figuren (Rollen) als Legacy-Figuren bezeichnet hat. Charmant wie immer meinte Carrie, dass dies ein anderes Wort für "sie haben graue Haare" ist.

bigthree

Zu ihrer Rolle selbst sagte sie, dass diese Erfahrung nun als viel ältere Prinzessin Leia sehr komisch war. Sie sei nicht Prinzessin Leia, aber irgendwie ist sie es dann doch. Die Dreharbeiten seien aber für sie seltsamerweise recht gewöhnlich gewesen. Es wäre nett gewesen alle mal wieder in einem Raum zu haben, wobei die Hälfte ausgesehen habe, wie geschmolzener Käse. Das sei auch die Bedeutung des Wortes Legacy: Geschmolzene, ehemals junge Menschen.

Quelle: scmp.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!