Endet Star Wars Rebels bereits nach drei bis vier Staffeln? Neue Serie schon in Planung?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 26.11.2014, 16:21 Uhr

Es gibt wieder einmal ein paar neue Gerüchte, die dieses Mal von den Kollegen von Slashfilm gestreut werden. Es geht um die aktuelle Serie Star Wars Rebels, dessen Dauer und dessen Nachfolger.

Star-Wars-Rebels-Inquisitor

Laut den Kollegen wurde ihnen aus sicherer Quelle mitgeteilt, dass man bei Disney mit drei oder vier Staffeln für Rebels plant. Dann soll die neue Serie auch schon wieder zu Ende sein, denn man habe bereits Pläne für die Nachfolger Animationsserie.

Diese soll dann zum Zeitpunkt der neuen Trilogie (Episode VII, VIII, IX) spielen. Damit könnte die neue Serie theoretisch ungefähr mit Episode VIII bzw. kurz danach starten. Allerdings ist dies aktuell natürlich nur ein Gerücht und sollte somit mit Vorsicht genossen werden.

Quelle: slashfilm.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien