Jessica Henwick – Ein neuer Star am galaktischen Himmel?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 26.11.2014, 17:15 Uhr

Eigentlich sind die Dreharbeiten zu Star Wars: The Force Awakens ja schon längst beendet, dennoch lassen sich im Netz hier und da noch Nachrichten darüber finden, dass neue Mitglieder den Cast erweitert haben. Und Jessica Henwick fällt definitiv in diese Kategorie: "Darsteller, die auf den letzen Drücker angekündigt wurden."

Ok, offiziell ist das Ganze (noch) nicht, zumindest haben sich weder die Darstellerin selber, noch Disney oder Lucasfilm dazu geäußert. Aber der Film-/Musik- und TV-Journalist Lizo Mzimba, der für die BBC arbeitet, will sich ganz sicher sein und behauptet, dass diese Aussage wahr sei – trotz fehlender Äußerung von offizieller Seite.

Aber zurück zu Jessica: Bisher ist die Gute vor allem aus dem Serienbereich bekannt. Game of Thrones-Fans werden sie zudem ab 2015 in der Rolle der Nymeria Sand bestaunen können. Damit wäre Jessica die nächste Darstellerin der erfolgreichen Serie, die dem Episode VII-Cast (vermutlich) beigetreten ist.

Noch ein junger Hüpfer für die Galaxis weit, weit entfernt mehr – Wir sind gespannt!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!