Klassen-Blog: Die Änderungen beim Revolverheld und Scharfschützen

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 26.11.2014, 10:21 Uhr

Der nächste Klassenänderungs-Blog zu Shadow of Revan wurde veröffentlicht. Heute stehen die Änderungen beim Revolverhelden und Scharfschützen auf dem Programm. Dies ist der vorletzte Blog zu dieser Thematik und wir nähern uns somit mit immer größeren Schritten der Veröffentlichung.

sniper_854x480

Aufgrund des neuen Disziplinen-System gibt es auch bei diesen beiden Klassen wieder viele Änderungen. Zudem wird auch auf die allgemeinen Änderungen beim Schmuggler und Imperialen Agenten eingegangen. So ist nun die Thermalgranata / Splittergranate eine Einzelziel-Fähigkeit, die mehr Schaden als zuvor macht. Dennoch trifft sie auch nahe Feinde, so dass sie eine optimale Fähigkeit gegen Gruppen mit schwachen oder normalen Gegnern ist.

Aber natürlich gibt es noch viel mehr Änderungen zu entdecken und wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Zum Klassenänderungsblog des Revolverhelden und Scharfschützen gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR