Zwei tolle neue Mounts erwarten euch demnächst im Kartellmarkt

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 26.11.2014, 11:53 Uhr

Die Veröffentlichung von Shadow of Revan und auch die Weihnachtszeit rücken immer näher. Im Zuge der Erweiterung erwartet uns wohl auch ein neues Mount im Kartellmarkt. Wann das Mount in den Kartellmarkt kommt, ist aktuell noch nicht bekannt. Das Mount trägt den Namen Storm Carrier und ist der perfekte Untersatz um in den Krieg zu ziehen.

10832064_737839506264952_1834553333_n

Daneben erwartet uns auch wieder das Lebensfest in SWTOR und in dessen Rahmen wird es ein ganz großartiges Mount im Kartellmarkt zu kaufen geben. Der Vectron JO-1Y ist ein Mount, das dem Schlitten des Weihnachtsmannes nachempfunden wurde. Ein Video dazu findet ihr nach dem Newsumbruch. Was die beiden Mounts jeweils kosten werden, ist aktuell noch nicht bekannt.



Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR