Lebensfest-Dekorationen und neue Kartellmarkt-Gegenstände

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 27.11.2014, 11:30 Uhr

Update: Das Lebensfest in SWTOR startet am 16. Dezember!

Das Lebensfest rückt immer näher und bereits gestern haben wir euch entsprechend ein neues Mount, das es in diesem Rahmen geben wird, vorgestellt. Nun hat Bioware heute über Instagram ein weiteres Bild veröffentlicht. Darauf sehen wir alle möglichen Dekorationen und Dinge, die es zum Lebensfest geben wird. Unter anderem auch ein hochwertiger Wampa-Teppich!

923845_1559429117602702_1151471666_n_teaserHier klicken für die vollständige Ansicht des Bildes »

Auf dem Bild soll aber noch nicht alles zu sehen sein, was es geben wird. Es wurde aber auch noch ein Video der Lana Beniko Ausrüstung mit einem Schwarz-Pinken Farbkristall veröffentlicht und ein Bild, das eine der neuen Frisuren zeigt, die es in der nächsten Woche mit einem neuen Kartellpaket geben soll.

Außerdem wurde im gestrigen Livestream angekündigt, dass es Freitag auch im SWTOR Kartellmarkt einen Black Friday Sale geben wird. Vermutlich wird es wieder stündlich neue Angebote und Rabatte geben. Wir werden euch diesbezüglich natürlich in einer gesonderten SWTOR Homeshopping News auf dem Laufenden halten.




Me and my newest little buddy…dancing in a winter Wampa land! #swtor #theoldrepublic #lifeday #mmo #biowareaustin

Film zamieszczony przez użytkownika Star Wars: The Old Republic (@swtorofficial)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR