Star Wars: The Old Republic – drei Jahre voller beeindruckender Zahlen!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 27.11.2014, 12:30 Uhr

Langsam aber sichert nähert sich unser geliebtes SWTOR seinem dritten Geburtstag und die nächste Erweiterung steht mit Shadow of Revan ebenfalls schon vor der Tür. Darum blickt Bioware in einer großen Statistik-Grafik auf ganz besondere Zahlen der vergangenen drei Jahre.

swtor_grafik

So wurden 57 Millionen Charaktere erstellt. Seit Spielstart gab es 1,7 Milliarden Opfer im PvP und es gibt 17 Millionen Jedi-Charaktere (Zeit für Order 66!). Insgesamt gibt es aktuell 104 Stunden vertonte Filmsequenzen, 1 Million aktive Spieler und über 4 Milliarden besiegte NPCs.

Der erste Spieler brauchte 59 Stunden und 47 Minuten um auf Stufe 50 zu kommen. Alles zusammen wurden bisher 635 Millionen Stunden gespielt. Der Grafik könnt ihr auch entnehmen wie viele der jeweiligen Klassen erstellt wurden.

Die Grafik auf der offiziellen Seite findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR