Sehen wir Benedict Cumberbatch nun doch in Das Erwachen der Macht?

von Kevin Nielsen, Freitag, 28.11.2014, 19:06 Uhr

Heute ist ein großartiger Tag für einen Star Wars Fan, denn wir bekamen den ersten Teaser-Trailer (wir berichteten) zu Star Wars: Das Erwachen der Macht zu sehen. Noch immer sind wir ganz aufgeregt und freuen uns sehr über die tollen ersten Eindrücke.

Benedict Cumberbatch

Doch ist euch auch die Off-Stimme bzw. der Sprecher aufgefallen? Wem gehört die Stimme? Aktuell gibt es dazu zwei Spekulationen. Einmal könnte es Benedict Cumberbatch sein, da sich die Stimmen sehr ähneln.

Wäre dies sein Cameo-Auftritt bzw. sein Mitwirken am Film oder ist es ein Zeichen für noch mehr? Wir fragen uns an dieser Stelle, ob an den vielen Gerüchten des vergangenen Jahres (Cumberbatch war am Set und Was spielt Cumberbatch?) doch mehr dran ist. Bekommt er doch eine Rolle im Film?

Oder gehörte die Stimme des Sprechers gar zu Max von Sydow? Hat dieser dann nur diese Rolle oder eine noch größere? Wie ihr seht hinterlässt so ein Trailer auch viele neue Fragen. Was denkt ihr? Wem gehört die Stimme und welche Schlüsse würdet ihr daraus ziehen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!