Der Aufstieg der Rebellen: Rezension von Band 1 der Star Wars Rebels

von Bianca Zimmer, Sonntag, 30.11.2014, 11:00 Uhr

Star Wars Rebels: Der Aufstieg der Rebellen ist das nächste Buch der Serie, dessen ich mich nun nach dem TV-Roman Ezras Spiel widmete und worüber ich heute in meiner Rezension schreiben werde.

Wie gut ist Band 1 der Star Wars Rebels? Lohnt sich der Kauf, ist das nur ein Buch für Kinder oder können erwachsene Star Wars-Fans ohne es bereuen zu müssen, auch einen Blick in Michael Kogges Werk werfen?

Keine Sorge, auf alle Fragen werde ich eine Antwort haben :) Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen meiner Rezension und dass ich euch einen Anstoß geben konnte, euch "Der Aufstieg der Rebellen" zur Hand zu nehmen, um etwas mehr über die Rebels zu erfahren.

An dieser Stelle findet ihr meine Rezension "Der Aufstieg der Rebellen" »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner