Der Sprecher des Teaser-Trailer: Cumberbatch sagt, dass er es nicht war!

von Kevin Nielsen, Montag, 01.12.2014, 18:30 Uhr

Wir hatten euch heute bereits darüber informiert, dass nun viele der Meinung sind, dass Andy Serkis der Sprecher im Teaser-Trailer zu Das Erwachen der Macht war. Nachdem es zuerst hieß, es könne sich um Benedict Cumberbatch handeln, hat dieser nun selbst diese Theorie verneint.

Cumberbatch betont in diesem Interview, dass er nicht an Episode VII beteiligt ist und somit auch nicht der Sprecher für den Teaser-Trailer war. Das kann man ihm wohl langsam auch einmal glauben, da er eine Beteiligung am Film mittlerweile schon sehr oft dementiert hat.

Oder ist er einfach ein herausragender Schauspieler? Zumindest scheint sich damit das Gerücht rund um Andy Serkis in Bezug auf die Sprecherrolle immer mehr zu verdichten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!