Kommt ein Revan geflogen: Patch 3.0 wird morgen aufgespielt!

von Bianca Zimmer, Montag, 01.12.2014, 19:45 Uhr

Update – 21.30 Uhr Na endlich! Nun haben wir auch die deutschen Patchnotes für euch!

Update – 15.15 Uhr Die Server sind wieder da, Freunde! Wir erklären die Jagd auf Revan nun offiziell für eröffnet!

Update – 12 Uhr Ihr könnt den Patch bereits herunterladen. Etwa 3,2 GB kostet euch der Spaß, also fangt rechtzeitig an :)

Update – 11 Uhr Und da geht es auch schon los! Die Server wurden heruntergefahren und die Wartung für Shadow of Revan hat begonnen!

Update – 23 Uhr Und hier habt ihr die Patchnotes. Vorerst in der englischen Ausgabe (die deutsche Version folgt morgen): Patch 3.0 Patchnotes »

Update – 21 Uhr Gerade eben hat Tait im offiziellen Forum einen wichtigen Hinweis hinterlassen: Der Patch wird groß. Rechnet damit, dass ihr etwa 2,5 GB (der deutsche Client vermutlich etwas mehr) herunterladen müsst.

Erfahrt hier alles zum Shadow of Revan Update »
Und hier zum neuen Disziplinen-System eurer Klassen! »
An dieser Stelle findet ihr unser Patchnotes-Archiv »

Morgen wird sich alles ändern. Morgen wird eine neue Ära in SWTOR anbrechen. Revan kehrt zurück. Unsere Klassen verlieren die Talentbäume und bekommen das neue Disziplinen-System. Und eben morgen um diese Zeit werden sich die meisten unter euch bereits auf ihren ersten Missionen befinden, vielleicht ein, zwei Level auf dem Weg zur großen 60 geschafft und dem Ziel, Revan und seine Armee auszuschalten, ein ganzes Stückchen nähergekommen sein.

Shadow of Revan – Die neue SWTOR-Erweiterung startet morgen!

Um 11 Uhr unserer Zeit werden die Server heruntergefahren und für die neue Erweiterung vorbereitet. Einige Stunden müssen wir uns gedulden, bis wir in die neue Welt eintauchen können. Das geplante Ende der Wartungsarbeiten wurde für 16 Uhr angekündigt – also wären die Server, wenn alles gut läuft, pünktlich zum Feierabend wieder da!

Da eine Erweiterung immer andere Spielregeln besitzt als "normale" Patches und Updates, möchten wir euch an dieser Stelle mit allen Updates rund um die Wartungsarbeiten versorgen und darauf hinweisen, dass sich solch eine Wartung immer verlängern kann. Aber egal, ob die Server vielleicht schon früher wieder da sein oder sich das Wartungsende verzögern sollte – wir sind für euch dabei und halten euch auf dem Laufenden!

Da es bisher noch keine Patchnotes gibt, können wir euch diese noch nicht präsentieren. Aber sobald BioWare die Shadow of Revan-Patchnotes freigegeben hat, werdet ihr sie genau hier vorfinden. Also seid bereit, nur noch einmal schlafen, dann können wir Revan endlich in den Ar*** treten! :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (70) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR