Weiteres Mount aus dem Kartellmarkt-Paket

von Kevin Nielsen, Montag, 01.12.2014, 09:58 Uhr

Bioware hat auf dem offiziellen Instagram-Account von SWTOR ein weiteres Mount gezeigt. Dieses gibt es erneut in dem Kartellpaket, das morgen ins Spiel kommen soll. Somit gibt es direkt zum Start von Shadow of Revan einige tolle Dinge im neuen Kartellpaket zu entdecken.

kmmount

Nur noch einen Tag dann steht die neueste Erweiterung von SWTOR allen Vorbestellern von Shadow of Revan zur Verfügung. Wir freuen uns bereits sehr darauf und ein neuer fahrbarer Untersatz könnte das neue Abenteuer noch schöner machen. Nun brauchen wir nur noch ein kleine Portion Glück!

Quelle: instagram.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR