Andy Serkis bestätigt: Er ist der Sprecher im Teaser-Trailer zu Episode VII

von Kevin Nielsen, Dienstag, 02.12.2014, 13:30 Uhr

Nun haben wir die Gewissheit: Andy Serkis war die Sprecher-Stimme, die man im Teaser-Trailer zu Das Erwachen der Macht gehört hat. Dies hat er nun selbst gegenüber Absolute Radio bestätigt.

Damit bleibt nur noch die Frage offen welche Rolle oder Rollen er im Film spielen wird. Dazu wollte er sich leider nicht äußern. Aber damit hatte ja eh niemand gerechnet.

Somit ist also auch dieses Geheimnis des Trailers gelüftet. Weitere mögliche Geheimnisse und ihre Erklärungen findet ihr in unserer Trailer-Autopsie.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!