Das Erwachen der Macht: Noch mehr Konzeptbeschreibungen zum Film

von Kevin Nielsen, Dienstag, 02.12.2014, 16:24 Uhr

SPOILER! Auch heute gibt es wieder neue Konzeptbeschreibungen zu Das Erwachen der Macht der Kollegen von MakingStarWars. Seit dem wir den Teaser-Trailer gesehen haben, wissen wir auch, dass sie mit ihren Angaben bisher erstaunlich gut lagen. Entsprechend sind diese Beschreibungen seit dem noch interessanter geworden.

spoiler

Wie immer gibt es an dieser Stelle eine SPOILER-Warnung und nur wer sich SPOILERN lassen möchte, sollte nach dem Newsumbruch weiterlesen. Es gilt also wie immer, dass ihr auch die Kommentare entsprechend meiden solltet. Wir wünschen allen anderen viel Spaß.


Die Kollegen sprechen dieses Mal über mehrere Seiten Designs, die zum Film gehören. Das erste Design würden sie "Techno Tusken" nennen. Der Kopf ist eingewickelt, aber seine Augen glühen Rot. Er hat ein Mundstück wie ein Tusken Raider (Sandleute), aber es ist zwei Mal so groß.

Es würde wirklich so aussehen, als würde der Tusken Raider Clan auf einen anderen Planeten gegangen sein und sich etwas anders entwickelt hätten, wie die auf Tatooine. Es gibt noch zwei Designs, die aussehen, wie das beschriebene. Bei einem aber gibt es auf dem Kopf noch eine schützende Metallplatte und beim anderen kommen aus dem Mundstück noch zwei Rohre heraus.

Bei einem weiteren Design gibt es eine große blauhäutige Person (kann man sich wie bei Avatar vorstellen). Es würde sehr wie ein Azteken-Krieger aussehen. Dieser trägt eine Scharfschützengewehr. Dann gibt es noch ein Design mit einem Alien, das einen Tauntaun-Kopf in einen Helmd umgewandelt hat. Die Augen haben Dioden mit roten Linsen. Unter dem Helm lässt sich Technologie erkennen.

Auf einer weiteren Seite Designs sieht man dann mehr menschenartige Personen, die gekleidet sind wie Hondo aus The Clone Wars. Ein Mann hat eine Metallplatte im Gesicht, ein Bandana um seinen Kopf und Hörner, die aus seinem Kopf kommen. Am coolsten sei eine Person, die einfach nur ein einzelnes rotes Visier hat. Dies leuchtet sogar Rot auf. Es erinnere an ein frühees Konzept für die Wachen des Imperators. Aber er hat einen schmutzigen, braunen Umhang und einen Stab.

Einige weitere Designs zeigen weibliche Tusken Raider. Ein anderer hat ein "Spinnengesicht" mit Hörner, die daraus hervorkommen. Einige der primitiven sollen in den Designs Flammenwerfer haben.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!