Ein Feuerwerk der Freude: SWTOR wird drei Jahre alt!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 02.12.2014, 12:30 Uhr

Man mag es ja kaum glauben, aber schon bald feiert unser geliebtes SWTOR seinen dritten Geburtstag und ist damit schon 2,5 Jahre länger auf dem Markt als es pessimistische Zeitgenossen vorausgesagt haben.


Nun folgt heute die zweite große Erweiterung mit Shadow of Revan und das Spiel wird immer besser. Nach wie vor erfreut es sich großer Beliebtheit und zum Geburtstag bekommen wir alle wieder tolles Feuerwerk zugeschickt, um diesen gebührend feiern zu können! Okay: Das Feuerwerk ist jetzt nicht gerade ein wahnsinniges Highlight und ich glaube, ich hab sogar noch welches vom letzten Jahr.

Dennoch eine nette Geste und wir freuens uns trotzdem sehr über den dritten Geburtstag. Zur Einstimmung gibt es ein kleines Video von Instagram.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR