Spoiler! Mehr Information zu Oscar Isaacs Rolle in der Eröffnungssequenz von Episode VII

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 03.12.2014, 13:00 Uhr

SPOILER! Aus gutem Grund müssen wir für diese News eine Spoiler-Warnung anmelden, denn unsere Kollegen von MakingStarWars wollen interessante Informationen zu Oscar Isaacs Rolle in der Eröffnungssequenz von Das Erwachen der Macht haben.

spoiler

Wie wir seit dem Release des Trailers zu Episode VII wissen, liegen unsere Kollegen mit ihren Gerüchten erstaunlicherweise oft richtig, von daher sollten nur diejenigen unter euch nach dem Newsumbruch weiterlesen, die nicht gespoilert werden wollen.

Wie wir bereits ziemlich sicher wissen, werden wir zu Beginn von Episode VII, Zeuge der Jagd auf Luke Skywalkers Lichtschwert, das zunächst durch das All treibt und später irgendwie in die Hände von Daisy Ridleys Figur kommt. Ihr Dorf wird daraufhin von imperialen Truppen niedergebrannt, die auf der Suche nach dem Lichtschwert sind. Lediglich John Boyegas Figur verweigert den Befehl und wird daraufhin in ein Gefängnis gesperrt.

Dort soll er dann einen gefangengenommenen Piloten der Rebellenallianz kennenlernen, der eben von Oscar Isaac gespielt werden soll. Zwischen den beiden Charakteren soll dann eine Verbindung entstehen und später fliehen beide gemeinsam aus ihrem Gefängnis.

Wie genau die beiden auf Daisy Ridleys Figur treffen, das ist noch unklar, laut den Gerüchten soll sie den beiden aber äußerst hilfreich bei der Flucht von ihrem Heimatplaneten sein, auf dem Luke Skywalkers Lichtschwert gefunden wurde.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!