Das Erwachen der Macht: Die Rollen von John Boyega und Oscar Isaac

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 04.12.2014, 16:26 Uhr

SPOILER! Es geht weiter mit den Beschreibungen, Spekulationen und Gerüchten rund um Das Erwachen der Macht. Dieses Mal geht es um die Rollen von John Boyega und Oscar Isaac. Erneut geht es dabei natürlich um viele Storyinhalte, weshalb wir ausdrücklich vor möglichen SPOILERN warnen möchten.

spoiler

Wie so oft sind die Kollegen von MakingStarWars die Grundlage für die Gerüchte und SPOILER, die nach dem Newsumbruch folgen. Entsprechend ist dies nun die letzte Warnung und wir wünschen allen anderen viel Spaß beim Weiterlesen.


Wie wir wissen soll John Boyega in seiner Rolle als Stormtrooper auf dem Wüstenplaneten abstürzen. Bisher schrieb MakingStarWars, dass er dann von Plünderern angegriffen wird, doch dies haben die Kollegen nun zurückgenommen. Ebenfalls glaubten sie früher, dass die Geschichte um den Schneeplaneten eine frühere Version des heutigen Wüstenplaneten (sich also mit den Drehbuchautoren änderte) war.

Doch nun glauben sie, dass die Szenen auf dem Wüsten- und Schneeplaneten hätten gleichzeitig stattfinden sollen und die Szenen demnach immer abwechselnd gezeigt werden sollten. All das passiert aber laut MakingStarWars aber nun nur auf dem Wüstenplanet. Sie glauben, dass Michael Arndt Oscar Isaac auf dem Schneeplaneten abstürzen lassen wollte und John Boyega auf dem Wüstenplaneten.

So scheint es als würden Boyega und Isaac abstürzen. Boyega als Imperialer Stormtrooper und Isaac als Rebel. Beide Männer werden dabei von der selben Frau gerettet. Der Film von Abrams und Kasdan beginnt mit einem Raumkampf zwischen dem Imperium und den Rebellen. Dabei werden die beiden wohl abgeschossen und landen auf dem Planeten.

Die Kollegen glauben, dass der ganze Beginn des Filmes aus der Persepektive von Daisy Ridley zu sehen ist. Sie sieht den Raumkampf, sie findet das Lichtschwert, das die Schurken suchen, sie weiß das Raumschiffe in dem Feld heruntergingen, sie sieht wie Boyega gefangen genommen wird und befreit Isaac und Boyega aus dem Bunker. Sie bringt außerdem Isaacs X-Wing zurück zur Station, damit er dort repariert werden kann.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!