Holt euch jetzt die Coruscant und Dromund Kaas Festung für jeweils 3 Credits!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 04.12.2014, 18:15 Uhr

Liebes Bioware es gibt Dinge in Patchnotes, die man durchaus hervorheben kann und vor allem nicht nur in die englischen Patchnotes schreiben sollte. Beinahe hätten wir nämlich eine ganz großartige Überraschung übersehen. In den englischen Patchnotes zu Shadow of Revan findet sich unter dem Punkt General eine Geburtstags-Überraschung zu SWTOR.

swtor-teaser

Da das Spiel nun drei Jahre alt wird, schenkt uns Bioware nicht nur Feuerwerk und Geburtstags-Dekorationen, sondern ab sofort kann man auch die Festungen auf Dromund Kaas und Coruscant für jeweils 3 Credits erwerben. Wenn diese euch also noch fehlen sollten, dann macht euch schnell auf den Weg und kauft sie euch. Wir wissen aktuell nicht wie lange diese Aktion läuft.

Die englischen Patchnotes findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR