Spoiler! Gerüchte rund um das erste Treffen von Han Solo und Prinzessin Leia

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 04.12.2014, 14:00 Uhr

SPOILER! Auch bei dieser News müssen wir dringend darauf aufmerksam machen, dass es sich beim Inhalt um einen Spoiler handelt. Es geht natürlich um Das Erwachen der Macht, genauer gesagt um den Anfang von Episode VII.

spoiler

Bei den folgenden Gerüchten geht es darum, wie sich Prinzessin Leia und Han Solo zum ersten Mal in Episode VII begegnen, wer nicht gespoilert werden will, der sollte nach dem Newsumbruch nicht weiterlesen.

Gestern hatten wir euch ja darüber berichtet, wie die Charaktere von Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac sich begegnen. Nun wollen die Kollegen von MakingStarWars weitere Informationen darüber haben, wie das Geschehen dann weitergeht.

Nachdem das oben genannte Trio aus den Fängen des Imperiums entkommen konnten, treffen sie auf Han Solo, der natürlich sofort Luke Skywalkers Lichtschwert erkennt und sich Sorgen macht, was denn mit seinem alten Freund passiert ist. Er bringt das Trio daraufhin zu einer nahen Basis der Rebellen, wo sie dann auf den Anführer der Rebellenallianz treffen: Prinzessin Leia.

Leia ist wenig begeistert davon Han Solo zu sehen, dennoch hilft sie natürlich der Gruppe von dem verlassenen Wüstenplaneten zu fliehen. Das Ziel ist Luke sein Lichtschwert zurückzubringen und herauszufinden, was denn mit ihm passiert ist.

Wie bereits oben erwähnt, handelt es sich hierbei um Gerüchte aus diversen Quellen. Ob sich das Ganze dann in Episode VII so abspielen wird, das werden wir erst am 17.12.2015 erfahren.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!