Neue Gerüchte rund um die Story von Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Freitag, 05.12.2014, 14:37 Uhr

ACHTUNG SPOILER! Nun folgen viele SPOILER, sehr viele SPOILER und diese besprechen im Detail einzelne Story-Elemente von Das Erwachen der Macht. Wir warnen an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich, dass nach dem Newsumbruch große SPOILER folgen könnten.

swspoiler

Solltet ihr die SPOILER meiden wollen, dann solltet ihr auch den Kommentarthread im Forum zu dieser News meiden. Dieses Mal stammen die Gerüchte von 4Chan und wurden von swtorstragies aufbereitet. Wie immer stammen sie aus einer recht sicheren Quelle und es soll sich dabei um einen Mitarbeiter von Lucasfilm handeln.


Einige der Gerüchte, die im Artikel genannt werden, kennen wir schon. Deswegen haben wir für euch nun die Punkte herausgesucht, die wirklich "neu" sind.

Die erste Überraschung aus den Gerüchten dreht sich um die Rolle von Max von Sydow. Dieser soll den Mentor für Kira (Daisy Ridley) spielen. Er selbst ist zum großen Teil ein Cyborg und ist einer der Überlebenden aus den Prequel Filmen. Sydow wird im dritten Akt des Filmes entlarvt. Dann wird man herausfinden, wer er wirklich ist und laut den Gerüchten werden die Zuschauer schockiert sein.

Im zweiten Akt des Filmes stellt sich dann heraus, dass Kira die Tochter von Han und Leia ist. Durch ihre Macht spürt sie, dass Luke sie trainieren könnte und macht sich auf die Suche nach ihm.

Han Solo wird am Ende des Filmes überleben und nicht sterben. Nur Han und Leia wissen wo sich Luke befindet, der im Exil weitere Jedi ausbildet.

Ein Machtgeist von Yoda kommt im Film ebenfalls vor. Die Tochter von Carrie Fisher spielt die junge Prinzessin Leia in einer Rückblende. Es wird im Film einige Rückblenden geben. In dieser Rückblende wird auch Darth Vader zu sehen sein.

Adam Driver ist ein machtsensitiver Charakter, der zur Dunklen Seite konvertiert und dann ein Sith wird. Seine Transformation beginnt in Episode VII geht aber dann noch weiter. Die Sith gehören nicht zum Imperium. Andy Serkis ist ein Sith-Alien und existiert schon sehr länge. Er ist sehr mächtig und soll schon den Imperator trainiert haben.

99,9% des ehemaligen EU wurden gestrichen. Han und Leia sind verheiratet und Leia ist seit 30 Jahren die Führerin der Republik. Planeten, die im Film besucht werden: Tatooine, Yavin, Coruscant, Sullarn und noch ein weiterer.

Quelle: swtorstragies.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!