Let's play Shadow of Revan: t-berium goes 60!

von Bianca Zimmer, Samstag, 06.12.2014, 11:00 Uhr

Ein kleiner Mann, eine große Aufgabe: Die 60 steht am Horizont und ist nicht mehr weit, doch auch die muss erst einmal erreicht werden. Missionen müssen beendet, Erfahrungspunkte gesammelt und Gefahren vermieden werden. Doch viele Helden sind auf den letzten Metern schon gestolpert, wird es dem kleinen Soldaten ebenso ergehen?

Das hoffen wir natürlich nicht, denn im Kampf gegen Revan brauchen wir jeden Mann. Auch einen t-berium 😀

Und weil er eure tatkräftige Unterstützung benötigt, seid ihr gefragt! Schaltet seine Videos ein und leistet ihm mentalen Support! Gebt ihm Tipps, verratet ihm Tricks und heilt ihn, wenn er euch ingame über den Weg läuft!

Der Mann kann jede Hilfe gebrauchen, also los, los, los! Einschalten!

Teil 1-6 von t-beriums Abenteuer findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR