SWTOR Kartellmarkt: Die Schattenpakete des Pilgers & des Anwärters

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 07.12.2014, 11:00 Uhr

Seit Dienstag ist er da, der vorzeitige Spielzugang zum neuen SWTOR-Addon Shadow of Revan und am kommenden Dienstag können endlich alle Spieler ihre ersten Schritte auf Rishi und Yavin IV setzen. Gleichzeitig mit dem Patch kamen aber auch zwei neue Kartellpakete in den Client, deren Inhalt wir euch heute vorstellen wollen: Das Schattenpaket des Pilgers und des Anwärters.

Dabei handelt es sich aber nur augenscheinlich um zwei Pakete, denn sie sind fast inhaltsgleich, das Paket des Pilgers beinhaltet lediglich einen Titel mehr und enthält häufiger seltene Gegenstände. Ansonsten gibt es wie immer alles, was euer Herz begehrt: Gleiter, Reittiere, Haustiere, Rüstungen, Waffen und vieles mehr. Werft einfach einen Blick in unsere Übersicht.

Zur Galerie zu den Schattenpaketen des Pilgers & des Anwärters »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR