George Lucas hat den Teaser zu Das Erwachen der Macht noch nicht gesehen

von Kevin Nielsen, Montag, 08.12.2014, 18:00 Uhr

Über 100 Millionen Views auf Youtube (wir berichteten) und eigentlich hat schon jeder den Teaser von Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht gesehen. Alle? Nicht ganz. Einer hat sich bisher auf jeden Fall erfolgreich davor gedrückt. Der Schöpfer von Star Wars George Lucas hat den Teaser bisher noch nicht gesehen.

george-lucas-mellody-hobson-married-ftr

Wie er PageSix verriet, weiß er nichts über den Teaser und hat ihn nicht gesehen. Warum? Ganz einfach: Der Film ist noch nicht im Kino. Er mag es ins Kino zu gehen und gleich das ganze Ding anzuschauen. Darum plane er den Film anzuschauen, wenn er im Kino ist. Auf die Frage, ob er gespannt sei, was J.J. Abrams aus Star Wars gemacht hat, sagte Lucas nur: "Nicht wirklich".

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!