Planmäßige Wartungsarbeiten schicken eure Trainingskosten zum Teufel!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 09.12.2014, 09:29 Uhr

Update 15 Uhr And finally: Die Patchnotes »

Update 14.46 Uhr Und alles wieder da! :) Happy Hunting!

Update 14.28 Uhr Die Server werden in etwa 30 Minuten wieder zur Verfügung stehen!

Update 13.50 Uhr Die Wartungsarbeiten dauern noch an. Bisher wurde kein Ende bekannt gegeben.

Update 12 Uhr Und da gehen sie doooown! :) Die Wartung hat begonnen!

Und Dienstag: Tag der Wartung. Auch heute müssen wir wieder einmal kurze Wartungsarbeiten hinnehmen, die uns Patch 3.0.0a mitbringen.

Einige Fehler, die in der letzten Woche mit Patch 3.0 – Shadow of Revan ins Spiel gekommen sind, werden am heutigen Tage beseitigt. Dazu gehören unter anderem Bugfixes von Missionsgegenständen, den Bossen der neuen Operationen (die jeweiligen finalen Bosse hinterlassen euch derzeit keine Beute) und auch die Beseitigung der Trainingskosten sollte heute vorgenommen werden.

Los geht es um 12 Uhr heute Mittag, dafür aber nur für etwa 2 Stunden, sodass ihr nicht lang auf den Wiedereinstieg in SWTOR warten müsst. Mit dem heutigen Tage können auch alle anderen, die die Erweiterung Shadow of Revan erworben haben, den neuen Content auskosten.

Die Patchnotes können wir euch leider noch nicht liefern, diese werden vermutlich erst nach den Wartungsarbeiten zur Verfügung stehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Hier gehts zur Ankündigung »
…und hier zu unserem Patchnotes Archiv »
Hier findet ihr die Patchnotes des heutigen Tages! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR