Alex Modny äußert sich zu den Problemen von Galactic Starfighter

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 10.12.2014, 12:19 Uhr

Seit Patch 3.0 bzw. Shadow of Revan sorgen einige Probleme und Fehler für großen Unmut unter den Fans von Galactic Starfighter. Nun hat sich Assistant Designer Alex Modny dazu im offiziellen Forum geäußert und hat drei Fragen eines Spielers zur Problematik beantwortet.

galactic-starfighter_600x181

1. Was lief falsch?
Es gab einen Bug mit Patch 3.0, der dafür sorgte, dass einige der Fähigkeiten nicht mehr korrekt überprüfen konnten, ob ein Charakter die entsprechenden Upgrades freigeschaltet hatte. Das führte dazu, dass ein Charakter die Fähigkeit hatte, der Spieler diese nutzte, aber die Fähigkeit nicht alle Effekte aktivieren konnte, weil sie nicht wusste, ob der Charakter die Upgrades dafür hat.

2. Wann wird es einen Fix geben?
Aktuell ist der Fix für Patch 3.0.1 geplant. Allerdings muss dieser noch getestet werden, weshalb er sich auch noch verschieben könnte.

3. Wir der Fix nur die Probleme von Patch 3.0 beheben oder alle Fehler der letzten 7 Monate?
Der Fix wird nur die Probleme von 3.0 beheben. Für die anderen Fehler wird Alex Modny ein Update posten, wenn er mehr dazu sagen kann.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR