Andy Serkis spricht über seine Stimme im Teaser zu Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 11.12.2014, 14:30 Uhr

Schauspieler Andy Serkis ist in letzter Zeit wieder in aller Munde. Nicht nur durch sein erneutes Mitwirken am Hobbit, sondern auch seine Rolle in Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht sorgt für viel Aufregung. Vor kurzem hatte Serkis selbst bestätigt, dass man seine Stimme im Teaser-Trailer hört.

andy-serkis_2859013b

Nun erzählte er, dass er sogar bei der Hobbit-Premiere in London von einem Fan nochmals darauf angesprochen wurde. Dieser hatte 20 Pfund im Wettbüro darauf gesetzt, dass es Serkis Stimme ist. J.J. Abrams hatte Serkis seine Rolle wie folgt mitgeteilt: "Andy, nur damit du Bescheid weißt, deine Stimme ist den ganzen Trailer lang zu hören".

Das fand Andy wirklich cool, aber er wusste nicht was das auslösen würde. Diese tiefe Stimme hat ihre Wurzeln im Charakter, den Andy Serkis im Film spielt. Mehr wollte er aber nicht verraten. Dann sagte er noch, dass das erste Meeting mit Harrison, Mark und Carrie einfach unglaublich war.

Man sei mit ihnen aufgewachsen und er musste sich ein paar Mal kneifen, ob das alles wahr ist. Andy Serkis sagte selbst, dass er ein Fan von Star Wars ist, seit er das erste Mal die originale Trilogie als 13-jähriger gesehen hat.

Quelle: nydailynews.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!