Attraktionen im Star Wars Theme Park gehören zu den neuen Filmen

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 11.12.2014, 11:59 Uhr

Die Variety berichtet nun exklusiv, dass der neue Teil des Disneylands bzw. Disney World, der sich um Star Wars drehen wird, sich ausschließlich auf die neuen Filme beziehen wird. Dies hat ihnen Disney Präsident Bob Iger im Interview verraten. So werden die Hauptattraktionen die neuen Episoden und die Spin-offs zum Thema haben.

disney-star-wars-vader-storm-troopers

Das alles startet natürlich mit Das Erwachen der Macht im kommenden Jahr. Die Präsenz von Star Wars wird weltweit in den Parks von Disney deutlich erhöht werden. Aber sie wollen es richtig groß aufziehen und es richtig machen. Beides braucht aber seine Zeit. Erst seit dem Abrams mit seinem Film fertig ist, wissen sie was in diesem, in Episode 8 und in den Spin-offs passieren und was neu sein wird. Darum beginnt die Produktion der Attraktionen auch erst jetzt.

Bereits im nächsten Jahr soll es eine erste Vorschau zu den neuen Star Wars Attraktionen geben. Bob Iger betont gegenüber Variety auch, dass Episode VII viel mehr auf hergestellte Requisiten setzt und somit mehr an die alten Filme erinnern soll. Er würde zu Abrams immer wieder sagen, dass dieser einen 4 Milliarden Dollar Film macht. Es sei eine großartige Chance und zugleich eine unglaubliche Verantwortung.

Quelle: variety.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner