Episode VII: Einige Charakternamen aus Das Erwachen der Macht offiziell vorgestellt!

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 11.12.2014, 22:32 Uhr

Wie heißen die Charaktere in Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht? Dieser Frage sind schon viele Fans nachgegangen und es gab auch schon einige Gerüchte dazu. Alles Quatsch, das wissen wir seit heute, denn Disney, um genauer zu sein J.J. Abrams und Kathleen Kennedy haben gegenüber Entertainment Weekly eine ziemlich coole Sammlung an "Sammelkarten" gezeigt, die uns Teile der Namen der im Trailer vorkommenden Personen offenbaren.


Die Bilder findet ihr hinter dem Quelllink unten.

Und hier ist sie dann nun, die Liste, die uns ein paar Dinge verrät. Wichtig dabei: Die Karten haben alle eine eigene Nummer, welche laut Abrams durchaus eine wichtige Bedeutung hat. Vielleicht kommt ihr ja drauf.

  • #11 – Der "Balldroide" hört auf den Namen BB-8.
  • #53 – Oscar Isaacs spielt Poe Dameron (im Trailer in seinem X-Wing zu sehen)
  • #67 – Der Antagonist mit dem umstrittenen Lichtschwert ist NICHT Luke, sondern er hört auf den Namen Kylo Ren.
  • #74 – Daisy Ridleys Charakter hört auf den Namen Rey.
  • #76 – Und Finn ist der Name von John Boyegas Alter Ego.

Die wohl wichtigste Nachricht dabei: der mysteriöse Sith mit einmaligem Lichtschwert ist nicht, wie von vielen vermutet Luke Skywalker, sondern ein völlig anderer Charakter. Ob es sich dabei dann doch um Adam Driver handelt? Mehr wollte Abrams dann doch nicht erzählen und so müssen wir mit ein paar Nummern und ein paar Bruchteilen von Namen leben. Möge das Spekulieren beginnen!

Quelle: Entertainment Weekly

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!