Mark Hamill findet die Reaktionen auf den Episode VII-Trailer ergreifend

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 11.12.2014, 13:23 Uhr

Mark Hamill ist wie kaum ein anderer mit der Star Wars-Saga verbunden, denn brachte ihm die Rolle des Luke Skywalker doch den großen Durchbruch in Hollywood, zu verdanken hatte er dies übrigens auch Robert Englund, wie ihr hier nachlesen könnt.

mark_hamill_59705-1280x1024

Das Erwachen der Macht bringt Hamill als Luke Skywalker auf die große Leinwand zurück, in einem Interview mit IGN spricht er nun über seine Rückkehr ins Star Wars-Universum. Selbstverständlich gibt uns Hamill keine Informationen zur streng geheim gehaltenen Story von Episode VII, aber wir erfahren wie er die Reaktionen der Fans auf den Trailer zu Das Erwachen der Macht aufgenommen hat, was er über Spoiler denkt und was er von den neuen Schauspielern hält.


So lässt er uns wissen, dass für ihn der ergreifendste Moment war, als er das Video mit den Reaktionen der Fans auf den Episode VII-Trailer gesehen hatte. Zu beobachten, wie begeistert die Fans über den 88-sekündigen Trailer waren, berührte ihn tief. Es ist schwierig noch ein Jahr auf den Release warten zu müssen, denn natürlich wollen die Fans bereits jetzt wissen, was sich abspielen wird, doch er darf nicht darüber reden und daran hält er sich natürlich auch.

Weiterhin ist Hamill froh darüber, dass in dem Trailer nicht allzuviel verraten wird, denn er mag keine Spoiler. In vielen Trailern wird bereits die Ausgangssituation, der Hauptkonflikt und teilweise das Ende der Geschichte verraten, sodass man fast sagen könnte, dass nur noch der Abspann fehlt. Dementsprechend ist er auch nicht von Webseiten begeistert, die bereits einen Großteil der Story spoilern (Anmerkung der Redaktion: Aus diesem Grund kennzeichnen wir jede Spoiler-News mehrmals explizit, damit ihr selbst entscheiden könnt, was ihr lesen wollt und was nicht) und würde sich nicht wundern, wenn auch das gesamte Drehbuch noch vor dem Kinostart am 17.12.2015 leaken würde.

Zu guter Letzt lässt uns Hamill wissen, dass er sehr viel von den neuen Schauspielern hält, die in Das Erwachen der Macht erstmals ins Star Wars-Universum eintauchen. Explizit spricht er John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac und Andy Serkis an, denen er allen eine wundervolle Arbeit bescheinigt. Er sei sehr stolz auf sie, aber auch auf die Leute, die für die Auswahl der Schauspieler verantwortlich sind.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!