Zum dritten Jahrestag gibt es einige Belohnungen von Bioware

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 11.12.2014, 10:34 Uhr

Der dritte Jahrestag von SWTOR steht an und zu diesem Anlass gibt es ein paar wirklich schöne und kostenlose Belohnungen von Bioware. Wie früher schon einmal erwähnt, könnt ihr euch seit dem 2. Dezember die Festungen auf Coruscant und Dromund Kaas für gerade einmal drei Credits kaufen. Dies ist der erste Teil der Belohnungen.

AnniversaryBanner_854x300

Des Weiteren warten auf euch ab dem 16. Dezember Belohnungen für Galactic Strongholds. Viele kostenlose Dekorationsbelohnungen können dann im Bereich "Festungen und Crew-Fähigkeiten" auf der jeweiligen Flotte abgeholt werden. Darunter gibt es einige spektakuläre Feuerwerk-Darbietungen, dekorative Jahrestag-Gemälde, eine spezielle Holo-Projektion der gesamten Galaxis und vieles mehr.

Die Gegenstände könnt ihr euch bis Dienstag, den 13. Januar 2015 sichern. Freut euch also auf tolle Gegenstände für eure Festung und feiert gemeinsam mit Bioware den dritten Geburtstag von SWTOR. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Zur Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR