Erklärungen zur Präzisionswertung und dem fehlenden Fix

von Kevin Nielsen, Freitag, 12.12.2014, 11:30 Uhr

Eigentlich sollte mit Shadow of Revan auch eine Änderung für die Präzision erfolgen. So sollte es mehr Präzision pro Punkt Präzisionswert geben. Das wurde so im Combat-Livestream angekündigt und stand zunächst auch in den Patchnotes. Allerdings fand diese Änderung nie den Weg ins Spiel.

präzision

Nun erklärt Tait Watson im offiziellen Forum warum dies auch genau so gewollt ist. Das Entwickler-Team entschied sich nach internen Tests dazu, die angekündigte Änderung nicht zu implementieren. Sie waren sehr glücklich mit den Resultaten, die sie mit High-End Level 60 Ausrüstung erreichten. Man ist zufrieden mit den DPS Zahlen, wie sie sich aktuell darstellen. Darum gibt es keine Pläne mehr etwas an der Präzision zu verändern.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR