Patch 3.0.1 kommt am Dienstag inklusive deutscher Texte und weiteren Fixes

von Kevin Nielsen, Freitag, 12.12.2014, 10:28 Uhr

Community Production Coordinator Tait Watson hat im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass man aktuell plant Patch 3.0.1 für Shadow of Revan am kommenden Dienstag aufzuspielen. Allen voran wird es viele von euch freuen zu hören, dass mit diesem Patch auch die fehlenden deutschen Texte der Handwerksmissionen und der Briefe eingefügt werden. Damit wird einer der größten Aufreger der Erweiterung behoben.

revan_patch

Des Weiteren wird es für Yavin 4 einen PvP-Fix geben, so dass man dort nicht mehr die Leute bereits angreifen (ganken) kann, während diese erst noch im Ladebildschirm zum Planeten sind. Vermutlich wird es nicht mehr möglich sein die Spieler in der jeweiligen Startzone anzugreifen.

Natürlich wird es sicherlich noch einige weitere Fehlerbehebungen mit dem Patch geben. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Quellen: swtor1, swtor2, swtor3

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR